Yellowstone Nationalpark Teil 1

Letztes Wochenende also war es soweit: Endlich einmal raus aus Pocatello.
Organisiert wurde das Ganze vom „Outdoor Adventure Center“ hier in der Uni. Also fix einen Schlafsack mit Isomatte ausgeliehen, eine Unterschrift geleistet, dass man damit einverstanden ist, von wilden Bären gefressen zu werden und auf geht die Fahrt in das beeindruckendste Stück Natur, was ich je gesehen habe. Und das kommt von mir, einem erklärten „Guck‘ mal, wie schön das hier ist“-Feind.

Da ich weit über 100 Bilder gemacht habe werde ich hier nur ausgewählte posten und das auch in mehreren Abschnitten tun.

Hier also die Bilder vom ersten Tag. Wer unsere Route mitverfolgen möchte: http://hfc.nps.gov/carto/PDF/YELLmap1.pdf

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Yellowstone Nationalpark Teil 1

  1. SH

    Ein toller Ausflug! Sicher eine der interessantesten (und mit Blick auf den dort schlummernden Mega-Vukan auch gefährlichsten) Gegenden auf unserem Planeten. Da würde sogar ich mich mit Zelt u. Isomatte begnügen.

Kommentar verfassen

