Lange nichts gehört

Nachdem ich diesen Blog nun lange genug sträflich vernachlässigt habe, ist es an der Zeit für ein längeres Status-update.

Fangen wir mal trivial beim Wetter an: Heute Nacht hat es geschneit!
Zum zweiten Mal übrigens, aber der erste Schnee ging mit T-Shirt-Wetter am nächsten Tag einher. Auch diesmal sieht es nicht so aus, als bliebe etwas liegen.

Bild

 

Des weiteren habe ich es geschafft, mal ein Wochenende aus Poci wegzukommen, Steve und ich sind mit seinen Track-Kollegen Tim und Cade nach Boise gefahren, wo wir im Haus von Tims Eltern übernachtet haben. Gefreut habe ich mich auf den „Boise Towne Square“, das größte Einkaufszentrum Idahos. War letztendlich nicht größer als das Südring-Center in Paderborn.

Bild

(vlnr: Cade, Tim, Steve, ein dreiköpfiger Affe (mal sehen, wer die Referenz versteht))

 

Die ersten Klausuren gab es auch schon wieder und ich bin guter Dinge, gute Dinge zu vollbringen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

