Thanksgiving und das Ende der Ferien

Nachdem die freie Woche nun fast vorbei ist, ist es mal wieder Zeit für ein Update.

Thanksgiving war fast schon filmreif, genau so, wie man es sich vorstellt. Viel Essen, Football im Fernsehen und nichts tun.

Auch davon ab habe ich ein wenig vom „American way of life“ kennen gelernt. So ziemlich jeder hier besitzt einen Truck, der mindestens 15 Liter Diesel schluckt und Waffen hat hier auch jeder im Schrank.

Heute sind wir mit vier Menschen und drei Gewehren in den Wald gefahren und haben ein wenig einem weiteren großen Hobby der Amerikaner gefrönt: dem Schießen. Ich habe mich sehr patriotisch gefühlt.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Thanksgiving und das Ende der Ferien

  1. cd

    Konntest Du etwas erlegen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s